Selbstgebackenes Brot für Ihr gesundes Frühstück

Ein großer Schwerpunkt in meinem Haus ist der gemütliche Frühstücks- und Aufenthaltsraum. Bei der Auswahl und Zubereitung für das Buffet lege ich großen Wert auf frische und Abwechslung für den Frühstückstisch meiner Gäste.

Deshalb ist es auch eine Selbstverständlichkeit für mich, daß die Backwaren von mir frisch gebacken und zubereitet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Ihre Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Selbstgebackenes Brot für Ihr gesundes Frühstück

  1. Urlauber in Pension Garni Haus Elke sagt:

    Liebe Elke,
    Urlaub ist Urlaub auf der Schwäbischen Alb in Deiner Pension! Morgens frisch Wellness-geduscht an Deinem Frühstückstisch mit Deinem selbstgebackenen Brot, das ist Urlaub.

    Vielen Dank, wir kommen gerne wieder,
    Deine „Sommerfrischler“ aus Bayern

Kommentare sind geschlossen.